Suchen Sie einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin?

Tragen Sie sich ein, dann können Sie gefunden werden! ;-)

Jetzt eintragen

Mario Mangold
11.02.2024

Tanzen

Ich tanze sehr gerne, möchte nun mal wieder neue Figuren kennen lernen. Ich tanze Standart, Jive und Rumba,Cha Cha,Bachata, ganz wenig Salsa (ist nicht mein Lieblingstanz ;-)
Ich möchte Kurse in Disco Fox besuchen nicht Anfänger.

Ich bin 178cm, gepflegt und freundlich und ich beisse nicht.
mag Humor und Lache gerne.Ja und ich bin oder werde dieses Jahr 65ig, sehe aber vieelllll Jünger aus :-) Aber am besten überzeuge Dich selber.

es würde mich sehr freuen hier eine Tanzpartnerinn zu finden.
Wag es und melde Dich.

Mario

Monika Wehr
08.02.2024

Monika

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne weitertanzen,wozu sich allerdings der entsprechende Tanzpartner finden muss/müsste. Ich habe Tanzerfahrung bis "gold", wäre aber auch gerne bereit bei "silber" ein zu steigen.
Ich bin 1,64 m gross,66 Jahre alt und würde mich sehr freuen, wenn sich der entsprechende, ebenfalls tanzbegeisterte Tanzpartner, finden /sich melden würde.
Bis hoffentlich ganz bald!

Anett
28.01.2024

Ich suche einen Tanzpartner für den Standard & Latein Grundkurs 1 , West Coast Swing Beginner 1 oder für Club Dancing 2.

Hallo,

Ich bin Anett und habe schon getanzt , aber noch kein West Coast Swing.

Ich bin 162 cm gross und 35 Jahre alt.

Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir am Mittwoch oder Donnerstag einen Kurs besuchen kann.

Vielen lieben Dank im Voraus, ich freue mich auf Dich :)

Monika
26.01.2024

Tanzpartner gesucht.

West Coast Swing
Bin 181 gross, schlank,
Bisher 55 Jährchen ins Leben geschaut.

Elli H.
17.01.2024

Suche Tanzpartner für West Coast Swing Beginner

Hoi mitenand
I bi 35, sportlich, 163 cm gross und wür gern d Schritt und Tanzfigure zum West Coast Swing lerne - de Discofox isch bereits i mir drin:D
Wür mich mega freue, wenn e tanzbegeisterte Maa sich meldet:)

Liäbs Grüässli
Elli

Heidi Enderli
15.01.2024

Heidi

Suche einen Tanzpartner für den Grundkurs 1
ich bin 172 cm gross, schlank und 66 Jahre alt, habe schon sehr lange nicht mehr getanzt, möchte die verschiedenen Tänze vor allen Rumba und Jive neu lernen.
freue mich auf dich

Melanie
14.01.2024

Grundkurs 1
Tanz Partner gesucht, ich bin 175 cm gross, jung aussehend 55 Jahre. Früher sehr sportlich, wegen Krankheit mehrere Jahren keine sport gemacht.

Stephanie
11.01.2024

Tanzpartner für Discofox gesucht

Ich würde gerne ab 07.02 den Tanzkurs Discofox besuchen und suche dafür einen Tanzpartner.
43 Jahre und 1,70m gross

Esther
07.01.2024

Frau

Ich würde nach langer Pause gerne wieder ab und zu das Tanzbein schwingen.
Suche deshalb für den Anfängerkurs Standard, Latein, Discofox einen gepflegten Tanzpartner. Ich bin schlank, 1.81m gross und 55jährig.
Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Mariana
05.11.2023

Suche Tanzpartner für West Coast Swing Beginners

Hallo an alle tanzbegeisterten Männer! Ich suche einen Tanzpartner für den West Coast Swing Anfängerkurs. Ich habe Tanzerfahrung seit meiner Kindheit, aber nie Profiniveau! Tanze Standard, Latein, Salsa und Disco Fox! Von West Coast Swing hab ich bisher keine Ahnung! Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der tänzerisch mit mir auf einer Welle liegt! Ich bin 1,63m groß, 40 Jahre jung und voller Lebensfreude und Temperament! Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich gern! Altersmässig ist für mich 10 Jahre +\- okay! Es ist nur eine Zahl! Let‘s Dance!

Anita
07.10.2023

Tanzpartner für West Coast Swing

Ich suche einen Tanzpartner für den West Coast Swing Anfängerkurs. Ich bin 63 J, 165 cm, schlank und sportlich. Tanzen ist für mich ein Ausdruck von Lebensfreude und es wäre sehr schön, jemanden zu finden, dem es ebenso geht. Ich freue mich auf deine Nachricht.